Montag, 16. März 2015

Stinkefinger von Varoufakis gefälscht

Sehr geehrter Herr Varoufakis,

gestern habe ich eine Sendung ("Jauch") in der ARD gesehen , in der Kasperletheater gezeigt wurde.
Ein Kasper hieß genau so wie Sie. Aber ich denke, die Sendung wurde gefälscht. Genauso wie die Doktorarbeit von Herrn Chatzimarkakis. Auch die Misswirtschaft in Griechenland ist gefälscht, so wie es in Katar keine Arbeitssklaven gibt. Das hat unser bald Luzifer anheim fallender Erzengel und Wirtschaftsminister Gabriel zusammen mit unserem Fussballcäsar Beckenbauer  – da ist der Name schon Programm – festgestellt. Auch wird in unseren Schulen und Universitäten die Lüge verbreitet, im antiken Griechenland hätte es eine "Demokratie" – in der Frauen und Sklaven nichts zu sagen hatten – gegeben. Natürlich ist auch die Rede mit dem Stinkefinger gefälscht. Das wissen wir doch alle. Zumindest, wenn wir genug Ouzo intus haben.

FÜR WIE BLÖD HALTET IHRE UNS EIGENTLICH?

Wir wissen doch, dass der Kasper der Gute ist und nie lügt. 

Ja,  Schwester Ratched, ich komme gleich und nehme meine Pillen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen